Einsatz 15

Einsatzbericht

Zu einer gemeldeten Rauchentwicklung in einem örtlichen Supermarkt wurden die Einsatzkräfte am Nachmittag des 07. Mai 2023 gerufen.

Bei einer ersten Erkundung von außen konnten keinerlei Feststellungen gemacht werden. Aufgrunddessen wurde auch auf eine gewaltsame Öffnung des Gebäudes verzichtet. Nach Eintreffen und Öffnen der Türen seitens des Betreibers konnten ebenfalls keine Feststellungen gemacht werden.

Nach ca. 1 Stunde kehrten die Kräfte wieder zum Standort zurück.

Einsatzmittel

Weidenberg:

Florian Weidenberg 1/14/1
Florian Weidenberg 1/21/1
Florian Weidenberg 1/23/1
Florian Weidenberg 1/30/1
Florian Weidenberg 1/40/1
Florian Weidenberg 1/41/1



Zusätzliche Einsatzkräfte:

Freiwillige Feuerwehr Benk


Freiwillige Feuerwehr Lankendorf


Führungskräfte Lkr. Bayreuth


Polizei