Einsatz 37

Einsatzbericht

Am Morgen des 30. August wurden die Kräfte der Feuerwehr Weidenberg mit weiteren Kräften auf die Kreisstraße 12 bei Untersteinach alarmiert. Vor Ort war ein LKW aus ungeklärter Ursache umgestürzt uns lag auf der Fahrbahn.

Der Fahrer wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Weiterhin wurden auslaufende Betriebsstoffe aufgefangen und gebunden, sowie die Straße voll gesperrt und der Verkehr in alle Richtungen abgesichert.

 

Einsatzmittel

Weidenberg:

Florian Weidenberg 1/14/1
Florian Weidenberg 1/41/1
Florian Weidenberg 1/61/1



Zusätzliche Einsatzkräfte:

Feuerwehr Goldkronach


Feuerwehr Nemmersdorf


Feuerwehr Steinachtal mit



  • Löschgruppe Döhlau

  • Löschgruppe Görschnitz

  • Löschgruppe Untersteinach (örtlich zuständig)


Polizei


Rettungsdienst


Straßenbaulastträger


Wasserwirtschaftsamt